Press & News

SPS - Smart Production Solutions 2022

JB,
  • 08.11.2022 - 10.11.2022

Die SPS - Smart Production Solutions ist Europas führende Fachmesse für elektrische Automatisierung. Mit ihrem einzigartigen Konzept bildet die SPS das komplette Spektrum der smarten und digitalen Automation ab – vom einfachen Sensor bis hin zu intelligenten Lösungen, vom heute Machbaren bis hin zur Vision einer umfassend digitalisierten Industriewelt.

Am PI-Gemeinschaftsstandkönnen Sie sich vom 08 bis 10. November 2022 einen einmaligen Marktüberblick verschaffen und sich über die aktuellen Trends in der Automatisung informieren.

Auf dem Messestand werden die bewährten Technologien PROFINET, PROFIBUS und IO-Link sowie die Profile PROFIsafe und PROFIdrive, sowie die Ortungstechnologie omlox gezeigt. Neben Produktneuheiten präsentiert die PI verschiedene Use Cases interaktiv an den Technologie-Wänden. Weiterhin werden die Messebesucher immer über die aktuellen Entwicklungen der PI zu den Themen der Industrie 4.0 , wie TSN und Security sowie OPC UA im PROFINET-Kontext, informiert.

MTP Module Type Package enables modular production in which individual components can be flexibly combined.

IO-LINK is an independent sensor / actuator interface solution for use with all automation technologies.

omlox is an open technology standard for real-time indoor localization systems for industrial manufacturing.