Neues Workshop-Konzept überzeugt in Mannheim

Die Arbeitsgruppe „Workshops“ der IO-Link Marketing WG hat in den letzten Monaten ein neues Konzept für die Anwender-Workshops erarbeitet, um sowohl Einsteigern als auch Kennern der IO-Link Technologie anzusprechen und eine ihrem jeweiligen Kenntnisstand entsprechende Veranstaltung anzubieten. Gleich zu Beginn des Workshops können die Teilnehmer selbst entscheiden, welche technische Tiefe sie wünschen und zwischen zwei parallel stattfindenden Sessions wählen. Und das Konzept ging auf. Rund 140 Besucher füllten zur Einführung den Hörsaal des Dorint Kongress Hotels in Mannheim, um sich dann entweder über Basiswissen - oder alternativ über technologische Details - zu informieren. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Diese Meinung teilen auch die 25 Aussteller, die sich über das rege Interesse in Mannheim sehr gefreut haben.

profibus

profinet