Auf dem IO-Link Workshop in Friedrichhafen dürfen sich die Besucher auf interessante Vorträge und eine Vielzahl von Ausstellern freuen.

IO-Link-Workshop in Friedrichshafen

Der nächste IO-Link Anwender-Workshop findet am 24. März 2020 in Friedrichshafen am Bodensee satt. Die Teilnahme ist für Besucher kostenlos (inkl. Verpflegung und Seminarunterlagen).

Das Konzept mit verschiedenen Themen, technischen Details und Praxisbezug adressiert sowohl IO-Link Einsteiger als auch Kenner. Gleich zu Beginn der Veranstaltung können die Teilnehmer selbst entscheiden, welche technische Tiefe sie bei den Vorträgen wünschen. Während den Einsteigern in die Technologie ein grundlegender Überblick und Basiswissen vermittelt wird, erläutern andere Referenten parallel dazu den Kennern die technologischen Details. Außerdem werden den Teilnehmern Neuerungen vorgestellt und ein Ausblick in die Zukunft der IO-Link Technologie geboten. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Vermittlung von Grundlagen und praktischen Vorführungen.

In der begleitenden Microfair stellen eine Vielzahl von führenden Herstellern von Sensoren, Aktoren sowie Steuerungskomponenten ihre interoperablen IO-Link-Lösungen und Dienstleistungen vor. Die Experten stehen den Teilnehmern gerne auch im persönlichen Dialog mit hilfreichen Tipps und Lösungsvorschlägen zur Verfügung.

Weitere Informationen & Anmeldung unter:
www.io-link.com/de/UserWorkshop/NaechsterWorkshop.php

Termin/Veranstaltungsort: