PROFINET Entwickler Workshop

09.01.2007

Es ist soweit: Der Termin für den nächsten Workshop zum Thema 'Entwicklung von PROFINET Produkten' steht! Dieser findet am 23. Januar 2007 im Airport Conference Center in Zürich statt.

Ziel des Workshops...

...ist es, interessierten Teilnehmern durch eine Kombination von Theorie und Praxis einen detaillierten Überblick über die PROFINET Technologie zu geben und über die Entwicklungswege entsprechender Produkte zu informieren.

Ablauf des Workshops...

Die Veranstaltung beginnt mit einem Bericht zum Status von PROFINET. Danach werden die Themen PROFINET IO und Real-Time bei PROFINET näher beschrieben. Zwischen den Vorträgen stellen die Technologieunternehmen Hilscher, HMS, Siemens, Softing, TMG und Woodhead ihre Entwicklungsunterstützungen vor. Hier können die Teilnehmer anhand einer praktisch ausgerichteten Präsentation einen Einblick in die Entwicklungsumgebungen erhalten. Die teilnehmenden Technologieunternehmen stehen außerdem ganztägig für Fragen und zur Diskussionen zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Workshop finden Sie im beigefügten Einladungsflyer.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

By: John