PROFIBUS Meet the Experts Marl (PNO)
Marl
28.09.2010
Germany

Die PROFIBUS Nutzerorganisation e.V. (PNO) veranstaltet im Herbst 2010 Informationsveranstaltungen für Automatisierer, Planer und Inbetriebsetzer von prozesstechnischen Anlagen.

Unter dem Motto „Meet the Experts“ wird den Teilnehmern an drei Veranstaltungsorten, jeweils in der Nähe von Ballungszentren der Industrie, ein Einblick in die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile der PROFIBUS-Technologie vermittelt. Der Fokus liegt dabei auf den Grundlagen und der einfachen Handhabung der Feldbustechnik. Anlagensicherheit, Installation sowie die erweiterten Möglichkeiten der Diagnose und des Asset Managements auf Basis von PROFIBUS sind weitere Themen. In den Veranstaltungen werden die Inhalte in Workshops den Teilnehmern vermittelt. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos. Um alle Themen bestmöglich abzudecken, stehen während den Veranstaltungen Experten für Fragen und Diskussionen im Rahmen von Mini-Messen zur Verfügung.

Folgende Veranstaltungsorte sind geplant: Marl (28.09.2010), Hamburg (29.09.2010) und
Frankfurt (27.10.2010).