Meet the Experts - PROFIBUS in der Prozessautomation
Burghausen (D)
11.07.2011
Germany

PROFIBUS ist als Feldbussystem in der Automatisierung bestens etabliert. Aktuelle Marktzahlen belegen, dass die Anzahl installierter PROFIBUS-Knoten in Fertigungs- und Prozessanlagen Ende 2010 die Marke von 35,6 Millionen überschritten hat. Insbesondere in den Branchen der Prozessautomatisierung, wie z.B. der Chemie, der Pharmazie, im Wasser/Abwasserbereich und der Lebensmittelindustrie kann PROFIBUS seine Stärke voll ausspielen, denn der Feldbus ist sowohl bei der Regelung kontinuierlicher Prozesse als auch im Bereich der diskreten Steuerungstechnik durchgängig einsetzbar. Und das Beste:PROFIBUS bietet eine sehr einfache Handhabung verbunden mit Zeit- und Kosteneinsparungen bei Inbetriebnahme und Betrieb der Anlage!

Besuchen Sie unsere "Meet the Experts"-Veranstaltung in Burghausen und lernen Sie die Vorteile von PROFIBUS kennen:

28. September 2011
Bürgerhaus Burghausen
Marktler Str. 15a
84480 Burghausen

Hier geben PROFIBUS-Spezialisten einen Überblick über Grundlagen und die einfache Handhabung der Feldbustechnik. Weitere Themen wie Engineering, Gerätetausch- und integration, Montage, Ex-Schutz sowie Diagnose werden Ihnen in praktischen Workshops vermittelt - hier können Sie selbst Hand anlegen! Anwender berichten hautnah über ihre praktischen erfahrungen mit PROFIBUS. Im Rahmen einer Mini-Messe stehen Ihnen Experten für weitere Fragen und zur Diskussion zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie im Einladungsflyer anbei.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie kostenlos!
Direkt zur Anmeldung

Die Veranstaltung wird organisiert von der
PROFIBUS Nutzerorganisation e.V. (PNO)
Member of PROFIBUS & PROFINET International (PI)