Meet the Experts - PROFIBUS in der Prozessautomation
Basel (CH)
11.07.2011
Switzerland

PROFIBUS ist als Feldbussystem in der Automatisierung bestens etabliert. Aktuelle Marktzahlen belegen, dass die Anzahl installierter PROFIBUS-Knoten in Fertigungs- und Prozessanlagen Ende 2010 die Marke von 35,6 Millionen überschritten hat. Insbesondere in den Branchen der Prozessautomatisierung, wie z.B. der Chemie, der Pharmazie, im Wasser/Abwasserbereich und der Lebensmittelindustrie kann PROFIBUS seine Stärke voll ausspielen, denn der Feldbus ist sowohl bei der Regelung kontinuierlicher Prozesse als auch im Bereich der diskreten Steuerungstechnik durchgängig einsetzbar. Und das Beste:PROFIBUS bietet eine sehr einfache Handhabung verbunden mit Zeit- und Kosteneinsparungen bei Inbetriebnahme und Betrieb der Anlage!

Besuchen Sie unsere "Meet the Experts"-Veranstaltung in Basel und lernen Sie die Vorteile von PROFIBUS kennen:

06. Dezember 2011
Kongresszentrum Messe Basel
Raum Sydney
CH - 4058 Basel

Hier geben PROFIBUS-Spezialisten einen Überblick über Grundlagen und die einfache Handhabung der Feldbustechnik. Weitere Themen wie Engineering, Gerätetausch- und integration, Montage, Ex-Schutz sowie Diagnose werden Ihnen in praktischen Workshops vermittelt - hier können Sie selbst Hand anlegen! Anwender berichten hautnah über ihre praktischen erfahrungen mit PROFIBUS. Im Rahmen einer Mini-Messe stehen Ihnen Experten für weitere Fragen und zur Diskussion zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie im Einladungsflyer anbei.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie kostenlos!

Weitere Termine:

07. Dezember 2011 in Frankenthal, D